Standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung - in Hellbrunn ist alles möglich!


DIE HOCHZEIT. Für viele Paare ein ganz besonderer Schritt in die gemeinsame Zukunft.  Offiziell und vor dem Gesetz oder auch vor Gott, zusammenzugehören. 

Der Hochzeitstag wird oftmals als „schönster Tag im Leben“ bezeichnet. Ein Tag der unvergesslich ist und einem ewig in Erinnerung bleiben sollte.

Natürlich gibt es auch hier, unzählige Möglichkeiten seinen ganz indiviuduellen Stil zu verwirklichen.


Am Anfang der Planung stehen natürlich auch sehr viele Fragen im Raum.

Standesamtlich heiraten? Kirchlich heiraten? Oder gleich beides? Oder ist vielleicht doch eine Freie Trauung das passendste für uns? Natürlich muss diese Wahl auch mit der Eventlocation kompartibel sein.

In Hellbrunn, ist (fast) alles möglich.
Ihr möchtet Sound-of-Music- like im Pavillon im Schlosspark heiraten?
Kein Problem.

Oder einfach nur unter freiem Himmel unter den schattenspenden Bäumen?
Geht klar.

Oder doch ganz klassisch in der kleinen Kapelle direkt im Schloss Hellbrunn?
Auch sehr schön.

 Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - doch bei uns findet jeder die perfekte Location für seinen großen Tag.

-----------------------------------------------
Gasthaus zu Schloss Hellbrunn

hellbrunn@gassner-gastronomie.at | +43 662 825608
www.gasthaus-hellbrunn.at

DE | EN
Kategorie
Neue Kommentare
Das könnte Ihnen auch gefallen!
Kommentar schreiben:
911437
Kommentar senden