Am vergangenen Wochenende waren die jungen Teilnehmer der Red Bull Next Generation Trophy zu Gast bei uns im Campus Rif.

Die Trophy war hochkarätig besetzt und so waren unter den Teilnehmer ua. die U16 Teams von Red Bull Salzburg, Red Bull New York, Red Bull Brasil, FC Bayern München, Athletic Bilbao, FC Basel und Werder Bremen.

Für die U16 von Red Bull Salzburg war leider im Viertelfinale Endstation. Gegen Athletic Bilbao – dem späteren Gewinner der Trophy - kassierten sie das entscheidende Tor zum 1:2 mit dem allerletzten Angriff.

Sichtlich genossen haben es die jungen Kicker in den Pausen auf unserer Sonnenterrasse im Campus Rif – ein schönes Plätzchen zum regenerieren und genießen für Jedermann!

DE | EN
Kategorie
Neue Kommentare
Das könnte Ihnen auch gefallen!
Kommentar schreiben:
341031
Kommentar senden