Alles zur Renovierung im Frühjahr 2019

Vor zwei Monaten begannen wir mit den Umbauarbeiten im Hotel Schlosswirt zu Anfi. Es wurden nicht nur unsere bisherigen Zimmer neu eingerichtet und gestrichen sowie die Bäder saniert, unser fleißiges Team erweiterete den Schlosswirt um
DREI komplett neue Doppelzimmer!

Der Biedermeier-Stil und der besondere Charme des Hauses blieben natürlich erhalten und erstrahlen jetzt in neuem Glanz!

Die ersten Tage während des Umbaus

Was war uns wichtig?

Die Liebe zum Detail in den Zimmern unseres Hotels in Salzburg und die Individualität jedes einzelnen davon liegen uns sehr am Herzen! Ebenfalls war es uns wichtig einen noch besseren Standard in unseren Bädern bieten zu können um den Wohlfühlfaktor noch mehr zu erhöhen.

 

Neu ist auch unser Key-Card System im ganzen Haus welches besonders unsere Gäste, aufgrund der Bequemlichtkeit & Einfachheit, schätzen.

Natürlich wurde auch neu gestrichen

Was erwartet euch?

Ein noch motivierteres Team!
Eine gemütliche und familiäre Atmosphäre im ganzen Haus!
Neu renovierte individuelle Zimmer & neu sanierte Bäder!

Noch mehr schöne Details im gesamten Hotel!
Wie schon seit letztem Jahr: WLAN im ganzen Haus und eine E-Tankstelle für  die Elektrofahrzeuge unserer Gäste!

Und natürlich: Genuss & Tradition!

Die neuen stilvollen Toiletten

Das Ergebnis der Renovierungsarbeiten:
unsere renovirten Doppelzimmer und Bäder & Neuheiten im ganzen Hotel

Wir freuen uns auf euren Besuch

und natürlich über eure Reservierung!

 

Schlosswirt zu Anif

Salzachtalbundesstrasse 7, 5081 Anif
Tel.: +43 6246 72175
info@schlosswirt-anif.at
www.schlosswirt-anif.at

DE | EN
Kategorie
Neue Kommentare
Das könnte Ihnen auch gefallen!
Kommentar schreiben:
853722
Kommentar senden