Wir stellen uns vor!

Unser Leitbild: Genuss aus Leidenschaft

Wer sind wir?

Wir sind ein traditionelles Salzburger Familienunternehmen mit dem Branchenschwerpunkt in der Gastronomie & Hotellerie sowie dem Catering und Eventbereich. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Führung unterschiedlicher Betriebe und Strukturen.

Wir verstehen uns als Gastgeber mit Herz und Seele – ganz nach unserem Motto: „Genuss aus Leidenschaft“. Wir stehen im ständigen Austausch mit unseren Gästen und Kunden um so stets unser Angebot zu verbessern – eine Herausforderung, welcher wir mit großer Freude entgegentreten.

Gastgeber zu sein heißt für uns Kundenwünsche zu erfüllen bevor sie ausgesprochen wurden.

Wir sehen uns als ein sehr facettenreicher, fairer und schätzender Arbeitgeber! Facettenreich, da wir die unterschiedlichsten Betriebe in Salzburg (und mittlerweile auch in Linz) führen – das ist für unsere Mitarbeiter ein großes PLUS, da viele Möglichkeiten zur Karrieregestaltung geboten werden!

Wir sind dankbar für all unsere langjährigen, aber auch neuen motivierten Mitarbeiter!

Schon immer war es uns ein großes Anliegen unsere Wertschätzung gegenüber JEDEN einzelenen Mitarbeiter zu zeigen.

Durch unser Wachstum & die Vielseitigkeit der Betriebe entschlossen wir uns unter anderem eine einheitliche Team-App für alle Gassner-Mitglieder zu kreieren – die natürlich viele tolle Benefits beinhaltet!

Bereite mit uns zusammen unvergessliche Momente!

REWARD-SYSTEM | WAS DICH ERWARTET

Ein großer Bestandteil unseres neuen Reward-Systems ist die Gassner Team-App. Mit dieser App erhalten unserer Mitarbeiter in allen Gassner Betrieben, sowie bei einer Vielzahl von Partnern, Rabatte. Die App dient natürlich auch zur internen Kommunikation über alle Betriebe hinweg – auf einfache & gemütliche Art!

Für all unsere Lehrlinge gibt es am Ende ihrer Ausbildung LAP-Geschenke und besondere Boni bei einem guten oder ausgezeichneten Erfolg – dadurch wollen wir unsere Auszubildenden zusätzlich motivieren & ihnen damit auch unseren Stolz zu zeigen!

TREUE ist für uns GOLDwert

..deshalb gibt es bei Gassner Jubliäums-Goldmünzen bei langjähriger Zugehörigkeit. Wir schätzen es sehr, wenn Mitarbeiter loyal sind und an der Entwicklung des ganzen Unternehmens gerne arbeiten!

Natürlich feiern wir auch ab & zu! Besonders die Geburtstage unserer Mitarbeiter.. und zwar mit Gassner-Geschenken, die von unseren Geschäftsführern persönlich übergeben werden!

Teambuilding & Flucht aus dem Berufsalltag..
..durch spannende Exkursionen zu unseren Partnern wollen wir unseren Mitarbeitern eine kleine Abwechslung bieten & für gute Stimmung innerhalb des Teams sorgen.

Und? Hast du jetzt auch Lust Teil der Gassner-Familie zu werden? Wir sind immer auf der Suche nach Mitarbeitern, die unsere Philosophie teilen & Spaß am Arbeiten in der Gastronomie haben!

Alle offenen Jobs findest du hier.

Wenn dich ein ganz bestimmter Betrieb interessiert, dann findest du aktuelle Jobangebote & Infos zur Bewerbung hier:

Stiegl-Klosterhof Linz

Stiegl-Keller Salzburg

Gasthaus zu Schloss Hellbrunn

****Hotel & Restaurant Schlosswirt zu Anif

Salettl im Salzburger Freilichtmuseum

Das ZoO im Zoo Salzburg

WIFF im Wifi Salzburg

DE | EN
Kategorie
Neue Kommentare
Das könnte Ihnen auch gefallen!
Kommentar schreiben:
977340
Kommentar senden