Über den Adventmarkt schlendern, die bezaubernde Atmosphäre genießen, noch kleine Geschenke einkaufen und dann im Gasthaus zu Schloss Hellbrunn einkehren und mit weihnachtlichen Leckereien verwöhnen lassen.

Der Hellbrunner Adventzauber feiert heuer 10jähriges Jubiläum. Wie wäre es Weihnachten in diesem ganz besonderem Ambiente zu feiern? Ob in kleinem Rahmen in unserem Kaminstüberl oder in großer Gesellschaft im Trabantensaal – all unsere Räume sind festlich, weihnachtlich geschmückt und verzaubern schon beim Betreten.

Bei einem ganz privaten Glühweinempfang inmitten der mit roten Kugeln geschmückten Tannenbäume, Glühwein, Punsch und Maroni genießen und sich auf einen gemütlichen Abend einstimmen.

Weihnachtsente, Maronimousselasagne, Hellbrunner Bratapfel, … unser Küchenteam erwartet seine Gäste mit vielen, zur Adventszeit passenden, kulinarischen Genüssen.

Und, schon auf den Geschmack gekommen? Weihnachtsfeier schon reserviert? Adventmarkt schon besucht? Wir freuen uns über Deine Erfahrungen, Kommentare und natürlich deine Reservierung.

DE | EN
Kategorie
Neue Kommentare
Das könnte Ihnen auch gefallen!
Kommentar schreiben:
569212
Kommentar senden