Vergangene Woche war das Schloss Hellbrunn Schauplatz des SKIDATA Sommerfestes - eine Fussball-Party mit rund 200 Gästen.

Ein lauer Sommerabend, coole Drinks, ein Grillbuffet das keine Wünsche offen lässt, gut gelaunte Gäste, ausgelassene Stimmung und eine EM Halbfinalpaarung die Spannung prophezeite.

 

letzte Set-up Vorbereitungen im Schlosshof

 Danke an unseren Kunden und die wunderbaren Gäste für einen tollen Abend bei uns im Gasthaus zu Schloss Hellbrunn - auch für uns war es ein großartiges Fest!

 

 

Möchten auch Sie einen unvergesslichen Abend bei uns im Schloss Hellbrunn erleben?

 

Gasthaus zu Schloss Hellbrunn

Tel.: +43 (0)662 82 56 08, Fax: DW42

E-mail: hellbrunn@gassner-gastronomie.at

www.gasthaus-hellbrunn.at

DE | EN
Kategorie
Neue Kommentare
Das könnte Ihnen auch gefallen!
Kommentar schreiben:
189790
Kommentar senden