Der Stieglkeller ist die größte, mietfreie Eventlocation in der Salzburger Altstadt.

Mit einer Kapazität von rund 450 Personen in einem Raum, bietet der große Saal Platz für vielerlei Feierlichkeiten.

48 STUNDEN IM STIEGLKELLER

Zwei Veranstaltungen der letzten Wochen möchten wir hervorheben. Einerseits weil Sie unterschiedlicher nicht sein konnten, andererseits weil sie an zwei darauffolgenden Tagen statt fanden: Freitags Oktoberfest 250 Personen, Samstags Hochzeit 300 Personen!

FREITAG – OKTOBERFEST

Zünftige rustikale Dekoration in blau-weiß, München-Atmosphäre in Salzburgs Traditionslokal Stieglkeller.

SAMSTAG FESTLICHE HOCHZEIT

Akkurat gedeckte Tafel für mehr als 70 Personen!

Feiern mit dem schönsten Blick über die Salzburger Altstadt!

Für diese tolle Leistung hier auch mal ein großes Lob an unser Team – Aufbau, Abwicklung, Umbau … und dabei immer freundlich – GRATULATION!

www.stieglkeller.at

DE | EN
Kategorie
Neue Kommentare
Das könnte Ihnen auch gefallen!
Kommentar schreiben:
690836
Kommentar senden