Ein traumhaft schöner Sommertag und in Hellbrunn wird gefeiert: gleich zwei Hochzeiten und eine Firmenfeier dürfen wir heute im Areal vom Lustschloss Hellbrunn betreuen.

Los gehts für die eine Hochzeitsgesellschaft auf der Wiese vor der Orangerie – mit Blick auf das Monatsschlössl.

… und anschließend wird in der Orangerie gefeiert.
Noch sind die Jalousien zum Schutz vor der Hitze geschlossen, aber sobald die Gäste alle eintreffen, werden diese den traumhaften Blick in den Schlosspark genießen können.

Im festlich geschmückten Carabinierisaal – im Schloss Hochparterre – wird heute ein Firmenjubiläum gefeiert.

… und auch bei uns im Trabantensaal steht schon alles bereit. Festlich geschmückte Tische und die Bar für die Party danach.

Das Brautpaar ist bereits mit unserem Rolls Royce eingetroffen und so wie’s aussieht ist dieser für einige Hellbrunn-Besucher ein willkommenes Fotomotiv

Wir wünschen all unseren Gästen einen wunderschönen Tag!
.. und den Brautpaaren herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

DE | EN
Kategorie
Neue Kommentare
Das könnte Ihnen auch gefallen!
Kommentar schreiben:
903775
Kommentar senden